Weltkugel (6)

Für alle, die es in die Ferne zieht, ist die Weltkugel wohl das Symbol der Freiheit schlechthin. Manchmal muss es einfach ein bisschen mehr sein und warum dann nicht gleich das Ganze? Reisende verfallen immer wieder und man möchte sagen zu Recht der Faszination des nächsten Ziels. Es gibt schliesslich soviel zu sehen auf unserer Welt, da gibt man das Entscheiden gerne mal auf. Die Weltkugel steht jedoch nicht nur für Sehnsucht und Neugierde, für fremde Kulturen und Entdeckergeist, sondern auch für Offenheit und Akzeptanz. Wir alle teilen uns einen Planeten und sollten uns daran erinnern, dass nichts davon uns gehört. Die Welt ist eine Heimat, die wir bewohnen, bereisen, besuchen, aber nicht besitzen können. Unsere Symbole sind ein schöner Akzent in unserem Alltag und können uns an all das Schöne auf unserer Welt und unsere Erlebnisse mit ihr erinnern. Tragen Sie ein Stück Heimat bei sich und entdecken Sie unsere Auswahl!

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1