Zauberschick

Schmuck. Einzigartig. Handgemacht.


»Durch die eigene Fertigung in meiner Heimatstadt Neuburg, kann ich garantieren, dass JEDES dieser Schmuckstücke ein handgemachtes Unikat ist.

Der Ursprung dieser Anhänger-Serie entstand bei der Suche nach dem passenden individuellen Schmuck-Geschenk für meine Lebensgefährtin vor einigen Jahren. Diesen romantischen Gedanken, ein solches Unikat zu verschenken, können Sie exklusiv bei Zauberschick übernehmen.

Die Leidenschaft, einzigartigen und handgemachten Schmuck zu vertreiben, verpflichtet mich, ausschließlich hochwertige Materialen zu verwenden.«

Klaus Ferstl, Inhaber von "Zauberschick"
Herstellung der einzigartigen Schmuckstücke

Hier finden Sie alle Artikel von Zauberschick auf Stonetrip.de

Weitere Informationen finden Sie auf der Website
http://zauberschick.de